Die StadtGalerie freut sich auf tolle Ankermieter

Die Velberter können sich auf drei starke Ankermieter in der StadtGalerie freuen. „Mit Modehaus Mensing, dem hochwertigen Textilvollsortimenter, und KULT als Young Fashion Anbieter haben wir eine tolle Ergänzung zu den ortsansässigen Anbietern in der Innenstadt gefunden. Netto bietet ein vielfältiges Lebensmittelangebot und das auf kurzen Wegen mitten in der Stadt. Die Vermietung läuft weiterhin auf Hochtouren, doch eins ist klar: die Grundpfeiler stehen fest und wir können bereits vor Baubeginn auf eine sehr gute Vermietungsquote blicken. Die Mieter arbeiten nun mit Hochdruck an Ihrer Innenraumplanung.“, so Dr. Andreas Martin von der CONCEPTA Projektentwicklung.

„Aktuell planen wir intensiv die Struktur unserer Flächen; so entwickeln wir mit unserem externen Design-Büro bereits stimmungsvolle Räume zum Wohlfühlen.“, sagt André Gunselmann, Geschäftsführer der Mensing Holding. Die Fotos geben schon einen kleinen Vorgeschmack auf die hochwertige Raumgestaltung der Mensing Modehäuser. Für Velbert entwickelt das Team jedoch ein ganz individuelles Innenraumkonzept.

Sobald in den nächsten Wochen die Freigabe des Kampfmittelräumdienstes vorliegt, wird auf der Baustelle der Verbau gesetzt, sodass dann der restliche, unterirdische Teil des Marktzentrums abgebrochen werden kann und Platz für die StadtGalerie entsteht.

Kommentare sind geschlossen.