Intersport zieht in die StadtGalerie Velbert ein

In der Vermietung der StadtGalerie Velbert gibt es große Neuigkeiten. Arnd Klose wird als erfolgreicher und engagierter Intersport Händler in die StadtGalerie ziehen. Dabei wird er seine heutige Ladenfläche mehr als verdoppeln und Sportartikel auf über 1.000 m² anbieten. Mit dieser Vergrößerung setzt Arnd Klose den Wunsch seiner Kunden nach mehr Auswahl perfekt um: „Eine unserer Stärken ist schon immer gewesen, auf unsere Kunden zu hören und sie ernst zu nehmen. Also haben wir unsere Kunden gefragt und herausgefunden, dass sie sich mehr Erlebnisbereiche und eine größere Auswahl wünschen. Gerne, machen wir. Und die StadtGalerie ist der ideale Ort für noch mehr Sporterlebnis bei Intersport Klose.“

Dr. Andreas Martin von der CONCEPTA ist froh, „einen der aktivsten Händler“ für die StadtGalerie gewonnen zu haben: „Natürlich freut es uns, dass Herr Klose einen solch tollen Laden bei uns umsetzt. Dafür bietet die StadtGalerie ideale Möglichkeiten und letztendlich die passende Flächengröße.“

Damit die Stadt nicht unter dem Umzug leidet, hat die CONCEPTA den Kontakt zu einem Textilanbieter hergestellt, der daran interessiert ist, die Mietfläche von Intersport nahtlos zu übernehmen.

Kommentare sind geschlossen.