StadtGalerie Velbert eröffnet am 16. Mai 2019

Nach einigen Verzögerungen ist es jetzt wahr: Die StadtGalerie öffnet am 16. Mai ihre Pforten und begrüßt viele Gäste aus Velbert und Umgebung.

Ab 10:00 Uhr morgens konnten die Velberter Bürger ihre neue StadtGalerie entdecken. Insgesamt rund 40 Geschäfte und Gastronomen auf zwei ebenerdig angeschlossenen Etagen laden zum Shoppen und Verweilen ein. In einigen wenigen Geschäften sind noch Restarbeiten zu erledigen, hier ist aber geplant, dass spätestens in vier Wochen alle vermieteten Läden am Netz sind. Für die wenigen noch freien Geschäfte ist die CONCEPTA in erfolgversprechenden Gesprächen.

Für die Besucher stehen rund 500 Parkplätze im direkt angeschlossenen Parkhaus mit Parkdeck zur Verfügung. Das Center hat vier Zugänge: über die Fußgängerzone, den Europaplatz, die Kolpingstraße und für alle Autofahrer direkt über das Parkdeck. Die Kernöffnungszeiten des Centers sind montags bis samstags von 10 bis 20 Uhr.

Die Eröffnungsfeier war ein voller Erfolg: vielfältige Aktionen für Groß und Klein und ein großes Gewinnspiel rund um den Schlüssel machten die Eröffnung zu einem besonderen Erlebnis. Am Freitagabend gab es Late Night Shopping bis 22:00 Uhr inklusive Cocktailverkauf, dessen Einnahmen dem Verein Wunschbriefe e.V.  gespendet werden.

Die StadtGalerie – der neue Hotspot im Herzen von Velbert.

Kommentare sind geschlossen.