StadtGalerie Velbert eröffnet im März 2019

Pressemitteilung

Das Eröffnungsdatum der StadtGalerie Velbert steht nun fest. Im März 2019 wird das rund 13.000 m² große Einkaufszentrum als Erweiterung der Fußgängerzone Velberts eröffnet. Der Angebotsmix fokussiert auf Nahversorgung, Gastronomie und hochwertige Sport- und Modeangebote. Ankermieter sind Netto, INTERSPORT, Modehaus Mensing, KULT und Delicious, ein für die Region einmaliges Erlebnis-Gastronomieangebot.

Nach einem harten Winter 2018, der zur Verzögerung führte, steht der Rohbau nun fast fertig. Für unseren ursprünglichen Plan, die StadtGalerie noch in diesem Jahr zu eröffnen, sind wir nunmehr zu nah an das Jahresende gerutscht. Das birgt für manche Marken jedoch logistische Herausforderungen in der Warenbestellung.

Gemeinsam mit den Mietern haben wir uns daher entschlossen im Frühjahr 2019 zu eröffnen. Die StadtGalerie startet dann mit den neusten Trends und frischer Ware in das Frühjahr 2019.

Der Ausbau beginnt in wenigen Tagen und die Velberter können sich auf ein Shopping-Erlebnis mit vielen Innovationen und regionalem Bezug der Innen- und Außenarchitektur freuen.

Schon bald starten wir mit unseren monatlichen Baustellentouren und nehmen Sie mit hinter die Kulissen. Erster Termin: 18. Juli 2018.

 

Anmeldung Baustellentour:  info@concepta.de

www.stadtgalerie-velbert.de

Facebook

Instagram

Copyright CONCEPTA Projektentwicklung GmbH

28.06.2018

Kommentare sind geschlossen.