Über uns

 

Concepta_Logo-300x51

CONCEPTA-GruppeDie CONCEPTA Projektentwicklung GmbH aus Düsseldorf ist spezialisiert auf
die Entwicklung von Einzelhandelsimmobilien in Innenstadtlagen von deutschen Mittelstädten. Dabei wird vor allem die architektonische und funktionale Integration in die bestehenden Handelslagen großgeschrieben. So entstehen an den jeweiligen Standorten individuell zugeschnittene Unikate. Ein kleines spezialisiertes Team aus erfahrenen Köpfen realisiert die Projekte vom anfänglichen städtebaulichen Dialog über eine effiziente und termingerechte Bauphase bis zur hochwertigen Einzelhandelsvermietung. Die drei geschäftsführenden Gesellschafter der CONCEPTA haben insgesamt 70 Jahre Erfahrung im deutschen Immobilienmarkt und bisher ein Projektvolumen von rund 1,5 Mrd. € umgesetzt.
Velbert steht schon lange im Fokus der CONCEPTA, denn die Attraktivität der Stadt und das noch vorhandene Potenzial blieben auch in Düsseldorf nicht verborgen. Und weil man bei CONCEPTA großen Wert auf lokale Verwurzelung legt, ist es besonders naheliegend, sich als Investor im nahen Velbert zu engagieren.

 

Erfahren Sie mehr über die CONCEPTA auf www.concepta-projektentwicklung.de

Kommentare sind geschlossen.